Bildschirmfoto 2019-06-21 um 14.49.22

Hallo! Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Jeanine Lehninger, ich bin 20 Jahre jung und wohne seit 2009 im schönen Wien. Ich bin ambitionierte Grafikerin, Hobbyfotografin, leidenschaftliche Künstlerin und ein echter Freigeist.
Ich arbeite seit 2017 als Freelancerin, habe im Juni 2019 meinen Abschluss an der Höheren Graphischen Versuchs- und Lehranstalt gemacht und bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen!
Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht vor dem PC sitze und mir neue Ideen einfallen lasse, vor allem in der Natur. Ich hoffe, dass du dir auf meiner Webseite ein paar Eindrücke über mich verschaffen kannst 🙂

Meine Kenntnisse, Fähigkeiten, Talente !

Programme:

Neben den unten dargestellten Programmen beherrsche ich unter anderem auch Google Analytics, Google Ads, Google Search Control und einiges mehr! Größtenteils habe ich mir diese Erkenntnisse selber beigebracht, wie auch beispielsweise WordPress. Es ist mir wichtig, dass ich immer neues lerne, daher bringe ich mir derzeit gerade Mikroanimationen in Adobe Animate bei!

Weiteres:

Neben dem grafischen Aspekt ist mir auch der künstlerische / malerische Aspekt in meiner Arbeit sehr wichtig. 

Neugierig geworden?